Erfolgreiche TSV-Turnerinnen in Oberbayern

Erneut aktiv und erfolgreich zeigten sich die TGW-Turnerinnen (Turngruppenwettstreit) des TSV 1860 Ansbach bei den Oberbayerischen Meisterschaften im idyllischen Ampfing.

Hier traten zahlreiche Mannschaften aus ganz Bayern an, um sich in verschiedenen Disziplinen zu messen.
Die Mannschaft mit Milena Birkel, Hanna Flühr, Emily Grabowski, Julia Goreja, Katia Kapischke, Melissa Mendez, Selina Porzner, Anna Völker und Lena Wolf begannn ihren Wettkampf mit der 8x50 Meter Schwimmstaffel. Hier schwammen sie ihre Bestzeit und wurden mit einer hohen Punktzahl belohnt. Ihre mit viel Eland und Freude präsentierte Tanzchoreographie erbrachte ebenfalls eine hohe Wertung. Auch die anschließende 8x75 Meter Pendellaufstaffel liefen sie schnell und souverän. Leider hatten sie etwas Pech bei der Boden- / Kastenübung, die aber dennoch sehr gut bewertet wurde.
Sie freuten sich am Abend bei der Siegerehrung über einen hervorragenden 5. Platz und traten zufrieden die Heimreise an.